Hallo, mein Name ist Maik Pfingsten

Dies ist mein persönlicher Podcast über meine Erfahrung, wie ich vom freiberuflichen Ingenieur zum Solopreneur mit einem digitalen Business wurde.

Ich erzähle über mein Scheitern und über die Dinge, die gut funktioniert haben. Wie ich durch Zufall mein Marketing und Vertrieb automatisiert habe, heute einen digitalen Business betreibe und mit einem passiven Einkommen meinen Traum lebe.

Heute bin ich als Autor, Speaker und Mentor unterwegs. Wenn du mich noch nicht kennst, ich habe ein wenig über mich und mein Leben zusammengeschrieben.

Maik Pfingsten

Der Fokus liegt auf Business und Podcasten für Freiberufler. Mein Wunsch ist es, meine Erfahrung und mein Wissen weiterzugeben. Damit du erfolgreich eine eigene Plattform aufzubauen und ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Ich stelle regelmäßig eine neue Episode online. Das können Hörerfragen sein, Episoden mit Interview-Gästen oder einfach Wissen und Erfahrung von mir. Hinzu kommen regelmäßiger Blogpost. Ich nutze das gehobene, respektvolle “Du”. Es erleichtert mir die Erstellung der Episoden und die Kommunikation mit der mittlerweile doch recht großen Community.