FSP025 : Mehr mit Marken

Worum geht es?

Wir sprechen darüber, warum es Sinn macht, eine eigene Marke anzumelden. Rolf gibt sehr nützliche Beispiele, wie wir Marken verwenden können, wie Marken eingetragen werden und was zu tun ist, wenn wir abgemahnt werden.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum ist das Thema Marken so wichtig?
  2. Wie kann kann ich vorgehen?
  3. Was sind die drei typischen Fehler?
  4. Was machen bei Abmahnung?

Empfehlungen in der Episode

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.