ADL035 Digital Game Changer

18.07.2017 1 Stunde 2 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich bin mal wieder in den Rheinwiesen unterwegs und kippe meine Gedanken ungefiltert in mein Micro.

Auf das Leben - Mein unregelmäßiger Braindump während ich am Rhein unterwegs bin meine 10.000 Schritte einzusammeln. Ich spreche über den Podcast Relaunch, meinen digitalen Business, Productized Services, das geplante Rebranding vom lifestyle: entrepreneur und was mir Value Investing als neuen Input gebracht hat.

  • renemeye

    Hallo Maik, danke für die Anregung mit dem Profit-First Prinzip. (Ich bin gerade super motiviert unser eigenes Controlling umzustrukturieren 😀 )
    Als ich das ganze durchdacht habe ist mir aufgefallen, dass ich so etwas (privat) schon einmal gemacht habe. Kennst du die you-need-a-budget Anwendung? https://www.youneedabudget.com
    Eventuell hilft dir das ganze Privat. Wir werden bei uns mal schauen ob wir die Anwendung nicht sogar geschäftlich einsetzen können.