Einen Termin vereinbaren

Du bist hier um einen Termin mit mir zu vereinbaren? Sehr gut, denn ich erhalte sehr viele Anfragen nach Terminen. Um den Prozess für alle Beteiligten zu vereinfachen, habe ich meinen Kalender hier online gestellt. Du kannst dir einen freien Termin heraussuchen und direkt reservieren. Der Termin wird in meinem Kalender eingetragen und du erhältst per Mail eine Einladung für deinen Kalender.

Über diese Möglichkeit kannst du …

  • einen Telefontermin vereinbaren.
  • eine Websession vereinbaren.

So entfallen die Doodle-Geschichten und aufwändige Mail-Schlachten. Suche dir einfach einen verfügbaren Termin aus und klicke auf die gewünschte Uhrzeit. Anschließend kannst du den Termin reservieren und ich habe für dich Zeit.

Einen schönen Gruß aus Köln,

Maik Pfingsten