LE003: Nicht verstehen ist die Regel – Aktive Kommunikation im Business

03.07.2014 24 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Kommunikation ist der Schlüssel für erfolgreiche Unternehmungen. Die Fähigkeit und das Wissen um Kommunikation ist für mich eine der entscheidenden Fähigkeiten eines Entrepreneure.

Heute bespreche ich, warum Kommunikation zwischen Menschen so schwierig ist und wie könnt ihr mit einfachen Tricks eure Kommunikation deutlich verbessern. Themen der Episode: 1) Warum kommunizieren wir? 2) Wie kommunizieren wir? 3) Was können wir besser machen?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.