LE004: Wie ich mein Marketing automatisierte

08.07.2014 58 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Das Thema Business Podcast. Seit Anfang 2012 sende ich den ZukunfsArchitekten (Ingenieurpodcast) und das hat mein Marketing und meinen Vertrieb automatisiert.

Am Ende der Episode werdet ihr erfahren, warum Podcasten so wirkungsvoll ist, wohin sich das Medium gerade entwickelt und wieso es gerade jetzt Sinn macht damit anzufangen. Inhalt der Episode: 1) Warum ist es heute schwerer Kunden zu erreichen? 2) Wie hat sich Podcasten in den letzten drei Jahren entwickelt? 3) Welche Möglichkeiten gibt es eine Plattform aufzubauen? 4) Warum ermöglicht Podcasten eine so hohe Reichweite? 5) Tipps und Tricks zum Podcasten

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.