LE007: Warum rechnet sich Podcasten?

29.07.2014 31 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Mich erreicht immer wieder die Frage, rechnet sich für dich das Podcasten?

Der Punkt ist der, dass viele unabhängige und coole Game-Changer scheitern ohne eine Chance erfolgreich zu sein. Warum? Weil sie als Spezialisten, als Freiberufler, als Vordenker oft nicht die sind, um erfolgreich Marketing für sich zu betreiben und damit etwas Außergewöhnliches zu erschaffen. Entweder investieren sie zu wenig und zu unregelmäßig oder ab und zu auch zu viel in das falsche Marketing. Am Ende der Episode werde ich eine Hörerfragen beantworten, dir zeigen, warum Business Podcasten dein Marketing automatisiert und wieso das sehr wirtschaftlich ist. Der Inhalt der Episode: 1) Warum ist Marketing so wichtig? 2) Wie so rechet sich Podcasten für Freiberufler? 3) Was kannst du selbst umsetzen?

Verweise in der Episode

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.