FSP009 : Alles über wirkungsvolle Präsentationen

Worum geht es?

Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich oft inhaltlich interessante Präsentationen sehe und ich finde es schade, wie sie manchmal transportiert werden. Aber gerade Präsentationen sind für Freiberufler ein wichtiges Werkzeug um sich erfolgreich zu vermarkten.

Der Inhalt der Episode:

  1. Wie bin ich Speaker geworden?
  2. Warum sind Präsentationen oft so grauenvoll?
  3. Warum präsentieren wir?
  4. Wie kannst du Präsentationen einsetzen?

Empfehlungen in der Episode:

*affiliate link

Vorlagen/Templates aus dieser Episode:

Meine in dieser Episode erwähnten Templates für Powerpoint oder Keynote. Kostenlos runterladen und für die eigenen Zwecke anpassen.

Als Bilddatenbank kann ich Fotolia empfehlen, nutze ich immer für meine Vorträge

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.