LE011: Die Top 15 Hörerfragen zum Podcasten

15.08.2014 46 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Ich habe schon vor dem lifestyle:entrepreneur viele Fragen von anderen Freiberuflern erhalten.

So gehe ich mal auf die häufigsten Fragen aus der Community ein und gebe meine Erfahrungen weiter. Am Ende der Episode wirst du meine Antworten auf die Top10 der Fragen kennen und für dich das ein oder andere hoffentlich mitnehmen können.

Der Inhalt der Episode:

  1. Kannst du vom Podcasten leben?
  2. Ist es schwer einen Podcast zu senden?
  3. Ich habe nicht wirklich viele Kenntnisse vom Internet, ist das ein Hindernis?
  4. Wie sieht es dann mit der Vermarktung in den anderen Ländern aus?
  5. Wenn ich mehrere Themen habe, macht es Sinn, mehrere Podcasts zu produzieren?
  6. Wie ist die Erfolgschance für Podcasts mit technischen Themen?
  7. Was kostet Podcasten?
  8. Ist Video oder Bloggen nicht viel besser?
  9. Gehen dir nicht die Themen aus?
  10. Wie werde ich erfolgreich?
  11. Welche Typen von Episoden gibt es?
  12. Wie läuft die Produktion einer Episode ab? Welche Tools setzt du ein?
  13. Wie ist die Struktur einer Episode?
  14. Wie ist das mit Musik?
  15. Produziert du Episoden im Voraus?

Empfehlungen in der Episode:

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.