LE012: Mikrogewohnheiten – Viele kleine Schritte führen zum Ziel

19.08.2014 40 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Gewohnheiten zu verändern ist nicht leicht.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit meinen Gewohnheiten gemacht. Im Positiven, wie auch im Negativen. Um Erfolgreich zu sein, müssen wir aber manche Gewohnheiten verändern.

So bin ich heute Alexander Schwarz im Gespräch. Wir unterhalten uns, warum Gewohnheiten so wichtig sind und wie wir mit einfachen Mitteln daran arbeiten können.

Der Inhalt der Episode

  1. Warum sind Gewohnheiten so wichtig?
  2. Warum ist es so schwierig sie zu verändern?
  3. Wie kann ich Gewohnheiten verändern?

Alexander Schwarz im Netz

– Der Email Kurs Mikrogewohnheiten

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.

 

  • Friederike von dem Bussche

    Die Episode 12 über Mikrogewohnheiten fand ich richtig spannend, vielen Dank dafür, aber oh nein der Link mikrogewohnheiten.de zeigt ins Leere und gibt an die Domani ist zu verkaufen 🙁

    • Hallo Friederike, das freut mich zu hören. Das Projekt ist aus verschiedenen persönlichen Gründen für ein paar Monate eingeschlafen, wird aber definitiv wieder gestartet. Schick mir doch eine Mail an mail@loesungslabor.com, dann halte ich dich auf dem Laufenden.

      • Friederike von dem Bussche

        Huhu Alexander, ah ok, danke für das rasche Feedback! Oh prima, dann kommt gleich eine Mail reingetrudelt.