LE018: Die 3 Mythen der Selbstständigkeit

09.09.2014 21 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Ich erlebe immer wieder drei sehr gefährliche Mythen. Sowohl bei Selbstständigen, wie auch bei der Gründungsberatung.

Diese Mythen führen zu fatalen Fehleinschätzungen und häufig zu einem falschen Verständnis, worum es als Entrepreneur wirklich geht. In der Episode wirst du verstehen, was uns Entrepreneure wirklich antreibt und wie du diese falschen Mythen ablegen kannst.

Der Inhalt der Episode:

  1. Die drei Mythen der Selbstständigkeit
  2. Was treibt uns als Entrepreneure wirklich an?
  3. Meine persönliche Mission als Entrepreneur

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.