LE020: In 10 Wochen zur Nr. 1 in iTunes – Mein Geheimrezept

16.09.2014 31 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Ich habe eine Hörermail erhalten mit dem Hinweis, der lifestyle:entrepreneur ist unter den Top Podcast bei iTunes gelandet. Konnte ich nicht glauben – nach 10 Wochen?

Mich erreichen jetzt unglaubliche viele Mails, Kommentare bei Facebook und bei Twitter: Wie hast du das geschafft? So habe ich in dieser Episode meine drei Gründe zusammengestellt, warum der Podcast erfolgreich geworden ist. Aber bedenke: das ist nicht der „Werde Reich in 5 Minuten Weg“, sondern harte Arbeit! In der Episode wirst du erfahren, wie Evergreen Content wirkt, warum die Nische so wichtig ist und welche Ängste ich habe etwas Neues zu erschaffen.

Der Inhalt der Episode:

  1. Ist es so schwierig?
  2. Wie habe ich es geschafft?

Verweise in der Episode:

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.