LE021: Remote arbeiten – Ein Modell der Zukunft!

19.09.2014 35 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Remote arbeiten - für mich und meine Familie immer noch ein großes Feld zum Lernen.

Das Thema Remote arbeiten wird aus meiner Sicht für Entrepreneure immer relevanter. Ich arbeite schon seit 2005 remote in verschiedenen Projekten, in meinen Unternehmungen und mein jetziges Unternehmen ist komplett virtualisiert. Ich habe im August 2014 den großen Schritt getan und das klassische Büro aufgelöst. In dieser Episode fasse ich meine Gedanken und meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema mal zusammen. Du wirst erfahren, wie sich aus meiner Sicht unsere Arbeit verändert, welchen Einfluss das auf uns hat und wie ich damit umgehe.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum wird das Thema immer wichtiger?
  2. Wie wirkt sich das Thema auf uns als freiberufliche Spezialisten aus?
  3. Wir wirkt sich das Thema auf uns als Entrepreneure aus?
  4. Meine 5 Tipps, wenn du remote arbeitest

Verweise in der Episode:

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.