LE024: Meine 5 Produktivitäts-Tipps für Entrepreneure

30.09.2014 52 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Als Entrepreneur bin ich immer auf der Suche nach guten Tricks, wie ich produktiv sein und meine Dinge voran treiben kann. So probiere ich viel aus und habe mit der Zeit meinen Werkzeugkasten zusammengestellt.

In dieser Episode wirst du erfahren, warum die 80/20 Regel totaler Quatsch ist und wie du mit kleinen Tricks produktiver wirst. Ich werde dir zeigen, was die großen Probleme in meinem Alltag sind, wie du sie lösen kannst und welche Tools ich dabei einsetze. Ich gebe dir meine Erfahrung aus der Praxis, probiere es aus und schaue, was bei dir funktioniert.

Der Inhalt der Episode:

  1. Das Problem mit den Downloadzahlen
  2. Wie kannst du die wirkliche Größe deiner Hörer-Community ermitteln?
  3. Wie wirst du langfristig erfolgreich sein?

Empfehlungen in der Episode

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.