LE026: Drei Schritte wie du deinen Business fokussierst

07.10.2014 36 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Egal ob in unternehmerischen Netzwerken oder bei Business Events mit Selbstständigen, Unternehmern, Freiberuflern, Solopreneuren. Wenn es darum geht, was ihr Business und wer ihr Zielkunde ist, dann geht das schwimmen los.

Oft ist es verbunden mit – naja, ich habe da so eine neue Idee – es läuft ja gerade nicht so gut … und ich jetzt länger schon selbständig aber, irgendwie … Um genau da helfen, habe ich diese Episode geschaffen. Dieses Wissen ist umso wichtiger, wenn du deinen Offline Business in den Online Business übertragen willst! In der Episode wirst du erfahren, warum du dich fokussieren musst und was eine pfiffige Strategie damit zu tun hat.

Der Inhalt der Episode:

  1. Ganz ehrlich, das ist kein Business!
  2. Wie hilft Nische, Fokussierung und Entscheiden?
  3. Was sind die ersten drei Schritte?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.