LE027: Richtig delegieren und erfolgreich abgeben

10.10.2014 29 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Das größte Problem für Entrepreneure ist delegieren. Ich bespreche die fünf Ebenen um erfolgreich zu delegieren und Aufgaben zu übergeben.

Gerade wenn es um das Abgeben von Aufgaben geht, tuen wie uns als Entrepreneure immer extrem schwer. Oft haben wir das falsche Bild im Kopf, dass wir besser und schneller sind. Richtig zu delegieren ist aber der Schlüssel zum Erfolg. In dieser Episode wirst du warum es uns so schwer fällt und wie wir erfolgreich delegieren können. Ich zeige die fünf Ebenen, die ich nutze, wenn ich Aufgaben an meine virtuellen Assistenten abgebe.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum tun wir uns mit dem Delegieren so schwer?
  2. Die 5 Ebenen erfolgreich zu delegieren
  3. Meine Tipps und Tricks zum Delegieren

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.