FSP028 : Masterminds - Auf der Reise werden Helden gemacht

Worum geht es?

Oft sind wir alleine auf der Reise und können selten mit unserem Umfeld unsere Erfahrung und Sorgen teilen. In einer Mastermind Gruppe haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig zu unterstützen. Ich selbst habe schon mehrere Masterminds mitgemacht und bin absolut von dem Prinzip überzeugt. In der Episode wirst du erfahren, warum Masterminds eine nützliche Sache sind und wie uns Masterminds helfen erfolgreich zu sein.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum überhaupt Masterminds?
  2. Wie funktionieren Masterminds?
  3. Was habe ich vor?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.