LE029: Warum Marketing heute anders funktioniert

17.10.2014 31 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Klassisches Marketing ist mittlerweile sinnlos - erst recht wenn du einen Webbusiness betreiben willst. Allerdings erzählen Agenturen noch was ganz anderes.

Viele sind noch so auf dem alten Marketing-Trip. Flyer, Messestand, teure Business Webseite, Zeitungswerbung … In der Episode wirst du erfahren, dass Marketing heute ganz anders funktioniert, wie du mit viel weniger Geld viel mehr erreichst und warum Social Media dein Problem nicht löst!

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum ist Marketing heute anders?
  2. Wie muss ich mich heute aufstellen?
  3. Was sind drei konkrete Handlungstipps?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.