LE030 Digitalisiere erfolgreich deinen Business

21.10.2014 27 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Viele Fragen sich, kann ich meinen Business digitalisieren? Wie gehe ich da vor?

Ich hatte mit meinem Ingenieurbüro einen erfolgreichen „offline“ Business, bin durch Zufall in den Honigtopf gefallen und habe meinen Business digitalisiert. Heute bin ich zufriedener als vor drei Jahren und nutze die Chancen, die uns das Internet als Entrepreneur bietet, voll aus.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum den eigenen Business digitalisieren?
  2. Welche Möglichkeiten gibt es?
  3. Was wären die ersten drei Schritte?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.