LE033: Im Business als Speaker

31.10.2014 33 Minuten



On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Der Speaker - Business, eine unbekannte Welt.

Seit über 15 Jahren rocke ich als Speaker die Bühne und mich erreichen immer häufiger Fragen, wie ich Speaker geworden bin. So wurde ich als Student durch meinen Professor zu der Abschlussfeier der ersten Mechatronikstudenten im Jahre 1999 ins kalte Wasser geworfen. Seit dem hat es mich gepackt und ich stehe leidenschaftlich gerne auf der Bühne. Nebenbei habe ich eine Trainerausbildung als JCI Presenter erhalten, mich zum JCI Train the Trainer weiter entwickelt und über mehrere Jahre Jungtrainer ausgebildet. 2013 habe ich mehr aus Zufall über den Podcast den Einstieg als Professional Speaker gefunden.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum macht der Speaker Business für mich Sinn?
  2. Wie kannst du Schritt für Schritt vorgehen?
  3. Was sind meine Praxis-Tipps?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.