LE034: Podcasten für Unternehmer und die Mechanik eines Geschäftsmodells

04.11.2014 53 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Ich bin im Gespräch mit Christian Gursky vom Unternehmer.FM Podcast. Er sendet seit über einem Jahr seinen Podcast für Unternehmer.

Wir unterhalten uns über dir Frage ob Business Podcasten sinnvoll ist, wie unserer eigenen Erfahrungen damit sind und weshalb es wirklich überlegenswert ist, jetzt mit dem Podacsten zu beginnen. So blicken wir auf die Möglichkeiten, die sich heute mit dem Online Marketing aufmachen und schauen in die Zukunft, wohin sich Business Podcasten noch entwickeln wird.

Der Inhalt der Episode:

  1. Wie bist du zum Podcasten gekommen?
  2. Warum ist Business Podcasten aus deiner Sicht so wichtig?
  3. Wie wird sich Business Podcasten entwickeln?
  4. Was sind deine drei Tipps, um einen eigenen Business Podcast zu starten?

Hinweise in der Episode:

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.

  • Hallo Maik,

    ich freue mich, dass unser Plausch nun auch öffentlich zu hören ist. Sollte ein Hörer weitere Fragen zu unserem Thema haben, beantworte ich sie gerne hier in den Kommentaren.

    Beste Grüße
    Christian