LE036: Solopreneur – alleine schneller am Ziel

So freue ich mich heute zwei Menschen im Gespräch zu haben, die ich sehr schätze! Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg sind die Köpfe hinter dem Buch Solopreneur – alleine schneller am Ziel.

Der Inhalt der Episode:

  1. Wie seit ihr zu der Idee Solopreneur gekommen?
  2. Welche Rollen gibt es als Solopreneur?
  3. Was sind Komponenten, die ein Solopreneur benutzt?
  4. Wie arbeitet ein Solopreneur?
  5. Wie war der Solopreneur Day?
  6. Wohin wird die Reise gehen?

Hinweise in der Episode:

Hier kannst du das Soft-Cover Buches “Solopreneur – alleine schneller am Ziel” vorbestellen. Ehrenfried und Brigitte schicken es dir noch vor Weihnachten 2014!

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.