LE037: Es ist kein Hobby – es ist ein Business

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum hängen so viele Freiberufler mit ihrem Business in den Seilen?
  2. Warum muss ich der Realität ins Gesicht schauen?
  3. Was sind die drei wesentlichen ersten Schritte?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.