LE038: Zeit sparen mit Pattern und Schablonen

18.11.2014 39 Minuten

On Air in dieser Episode

Zusammenfassung

Wie können wir unser Leben vereinfachen, Fehler reduzieren und viel Zeit sparen? Durch Pattern und Schablonen!

Heute will ich mal ein Thema anpacken, das für uns Solopreneure sehr konkret eine Hilfestellung darstellt. Es geht darum, wie kann ich in meinem Alltag häufige Wiederholungen automatisieren, Fehler reduzieren und vor allem Komplexität handhaben kann. So werde werde ich dir heute in Episode zeigen, warum Pattern und Schablonen ganz wertvoll sind und welche Vor- und Nachteile das Ganze hat.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum nutze ich Pattern und Schablonen?
  2. Wie erstelle ich ein Pattern?
  3. Was sind meine Tipps & Tricks?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?

Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.