LE051: Was ist der Unterschied zwischen finanziellem Schutz, finanzieller Sicherheit und finanzieller Freiheit?

06.01.2015 48 Minuten

On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Finanziellem Schutz? Finanzieller Sicherheit? Finanzieller Freiheit? Oft werden da Dinge durcheinander geworfen. Ich drösel es auf und erkläre die Zusammenhänge.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015 und den Erfolg, den du dir am meisten wünschst! Ich liebe den Jahresanfang und er beginnt mit einem Paukenschlag: Meine erste Live Episode! Ich sende ab jetzt immer Montag um 11.00 Uhr live, die Episode gibt es natürlich am Dienstag zum Nachhören. Neu ist die Struktur meiner Episoden. Ich habe mehrere Kapitel geschaffen, in den ich immer wieder Fragen, Tipps und Tricks besprechen werde. Das ersetzt die bisherige Freitagsepisode und es wird zukünftig 1x im Quartal eine Episode geben nur mit Hörerfragen. Es kommen jetzt Kapitelmarken hinzu, so dass du dir anhören kannst, die dich interessieren. In dieser Episode wirst du erfahren, warum Live Podcasten wertvoll für deinen Business ist und warum du dich um deine finanzielle Freiheit kümmern musst.

Der Inhalt der Episode:

  1. Neuigkeiten zum Podcast
  2. Was ist der Unterschied zwischen finanziellen Schutz, finanzieller Sicherheit und finanziellen Freiheit?
  3. Drei Gründe warum Live Podcasten für deinen Business Sinn macht

Hinweis in der Episode

Es gibt verschiedene Steamingtools:

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber ich bin mit Mixlr sehr zufrieden.