LE052 Hope Marketing und meine fünf Fehler

13.01.2015 50 Minuten

On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich erzähle über Hope Marketing im digitalen Business und meine fünf Fehler, die ich jetzt behoben habe.

Heute geht es um Marketing und Vertrieb. Gelernt habe ich es nicht, sondern als ich vor über 10 Jahren gestartet habe, bin ich intuitiv eingestiegen und habe mir viel Wissen im klassischen Unternehmertum angeeignet. Dann kam vor drei Jahren mein digitales Business, ich wurde zum Solopreneur und habe in den drei Jahren viele Fehler gemacht, die du nicht machen musst. Ich erzähle von den ersten Ergebnissen meines neuen Nischenprojektes und wie ich dort voran komme. Dann gebe ich einen Tipp weiter, wie ich mir das Joggen leichter mache. In der Episode wirst du erfahren, warum du sofort dein Hope-Marketing einstellen solltest und wie ich aktuell mein nächstes Nischenprojekt angehe.

Der Inhalt der Episode:

  1. Hope Marketing – Meine fünf Fehler
  2. Nische, Nische, Nische und mein neues Nischenprojekt
  3. Mein Life Hack zum Thema joggen

Hinweis in der Episode