LE054: Markus Cerenak – Die Reise eines Solopreneurs

27.01.2015 38 Minuten

On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Markus Cerenak

Zusammenfassung

Ich bin im Gespräch mit Markus Cerenak. Wir unterhalten uns über seine Reise vom Angestellten über die Freiberuflichkeit zum Solopreneurs.

Für viele Solopreneure ist es typisch, dass die Wege zum jetzigen Business sehr verschlungen sind. Aber genau diese verschlungenen Wege zu gehen, ist ein sehr wichtiger Teil der Reise. Denn dadurch finden wir unsere eigentliche Leidenschaft. Wichtiges Erfolgsgeheimnis ist es, viele kleine Schritte zu gehen und dabei entspannt zu bleiben. Ich unterhalte mich mit Markus über seinen Weg, über seine Erfahrungen und wie er zu dem Business gekommen ist, das er heute betreibt.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum hast du damals angefangen?
  2. Wie bist du mit Unsicherheit umgegangen?
  3. Wie oft bist du gescheitert?
  4. Was war dein erstes Aha! Erlebnis?
  5. Was machst du heute?

Hinweis in der Episode