LE055: Erfolgreiches Marketing für deinen Podcast

03.02.2015 41 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Wie kannst du die Hörer-Community für deinen Podcast vergrößern? Ich zeige meine praxiserprobten Tipps, wie ich erfolgreich Marketing mache.

Neben dem Thema "erfolgreiches Marketing für deinen Podcast" gehe ich auch auf den aktuellen Trend "aggressives Listbuildung" ein und erkläre, warum das für mich nicht die richtige Strategie ist. Ich gebe meine neuesten Erfahrungen zu meinen Seed-Launches weiter und wie ich durch Zufall ein unglaublich nützliches Werkzeug für das Hosting meiner Videos gefunden habe.

Der Inhalt der Episode:

  1. Rückmeldungen zu den letzten Episoden
  2. Warum ich aggressives Listbuilding für falsch halte
  3. Marketing für deinen Podcast
  4. Neue Erkenntnisse zu meinen Projekten

Hinweis in der Episode

  • afschin

    Hallo Maik,

    ein extrem gute Episode mit vielen wertvollem Informationen. Du bestätigst mich in meinem Gefühl, dass hinterherrennen der Trend nicht unbedingt die Lösung sein muss. Meine Strategie ist auch Qualität, Nische und Community.

    Danke für dir. Freue ich auf die nächste Episode.

    Herzliche Grüße
    Afschin

    • Hallo Afschin,

      danke dir für das Feedback und schön, dass du dabei bist!

      Schönen Gruß aus Köln,

      Maik