FSP060 : Drei Mythen wenn du als Solopreneur ausfällst: Interview mit Christiane Henneken

Worum geht es?

Ich spreche mit Christiane Henneken über die drei typischen Mythen, wenn du als Solopreneur mal ausfällst, was das für deinen Solopreneur-Business bedeutet und welche rechtlichen Konsequenzen existieren. Wir beleuchten dabei ein nicht immer angenehmes Thema und geben Tipps und Tricks, die weiterhelfen. Als zweites Thema spreche ich im Kapitel Life Hacks über meine Entscheidung, warum ich aus dem freiberuflichen Hamsterrad ausgestiegen bin.

Zu Gast

Christiane Henneken

Der Inhalt der Episode:

  1. News zum Podcast
  2. Die drei Mythen wenn du als Solopreneur ausfällst
  3. Meine sieben Gründe warum ich aus dem freiberuflichen Hamsterrad raus muss
2 Kommentare
  1. Samoa sagte:

    hi maik,
    wollt nur mal kurz bescheid geben das der download button nicht zu funktionieren scheint, wenn man darauf klickt öffnet sich die mp3 direkt inbrowser, der rechts klick auf den button und somit ziel speichern unter funktioniert nicht. Oder seh ich da was falsch?
    Klasse Podcast!
    Gruß
    Samoa

    • Maik Pfingsten sagte:

      Hi Samoa,

      danke dir für die Rückmeldung!

      Ja, ist irgendwie komisch. Eigentlich sollte es klappen. Ich muss mal den Template-Code checken.

      Schönen Gruß aus Köln,

      Maik

Kommentare sind deaktiviert.