LE060: Drei Mythen wenn du als Solopreneur ausfällst

10.03.2015 43 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Christiane Henneken

Zusammenfassung

Als Solopreneur mal auszufallen ist eine Situation, mit der sich keiner gerne beschäftigt. Umso wichtiger ist es, sich dazu Gedanken zu machen.

Ich spreche mit Christiane Henneken über die drei typischen Mythen, wenn du als Solopreneur mal ausfällst, was das für deinen Solopreneur-Business bedeutet und welche rechtlichen Konsequenzen existieren. Wir beleuchten dabei ein nicht immer angenehmes Thema und geben Tipps und Tricks, die weiterhelfen. Als zweites Thema spreche ich im Kapitel Life Hacks über meine Entscheidung, warum ich aus dem freiberuflichen Hamsterrad ausgestiegen bin.

Der Inhalt der Episode:

  1. News zum Podcast
  2. Die drei Mythen wenn du als Solopreneur ausfällst
  3. Meine sieben Gründe warum ich aus dem freiberuflichen Hamsterrad raus muss
  • Samoa

    hi maik,
    wollt nur mal kurz bescheid geben das der download button nicht zu funktionieren scheint, wenn man darauf klickt öffnet sich die mp3 direkt inbrowser, der rechts klick auf den button und somit ziel speichern unter funktioniert nicht. Oder seh ich da was falsch?
    Klasse Podcast!
    Gruß
    Samoa

    • Hi Samoa,

      danke dir für die Rückmeldung!

      Ja, ist irgendwie komisch. Eigentlich sollte es klappen. Ich muss mal den Template-Code checken.

      Schönen Gruß aus Köln,

      Maik