LE074: Erfolgreich als Papapreneur – Interview mit Christian Gursky

16.06.2015 30 Minuten

On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Christian Gurksy

Zusammenfassung

Wie kriege ich meine Selbstständigkeit und die Zeit für die Kids unter einen Hut? Christian Gursky zeigt uns sein Projekt Papapreneur und was er vor hat.

Ein erfolgreicher Entrepreneur und gleichzeitig Papa sein? Zeit für das Business und die Familie zu finden ist für viele Väter eine echte Herausforderungen. So hat Christian Gursky ein neues Projekt gestartet mit dem Ziel, eine Plattform für Papapreneure zu schaffen. In dem Interview sprechen wir über seine Ideen, seine Erfolge und was Entrepreneure im Internet erfolgreich macht.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum das Projekt Papapreneur?
  2. Wie bist du vorgegangen?
  3. Was sind deine nächsten Pläne und Schritte?

Hinweise in der Episode: