Podcast Cover

LE081: Was macht einen erfolgreichen Solopreneur aus?

04.08.2015 31 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich sehe immer wieder Menschen sich im Kreis zu drehen, bei dem Versuch ein erfolgreicher Solopreneur zu werden. Sie versuchen verschiedene Dinge, kaufen irgendwelche Online Produkte und kommen oft nicht wirklich weiter.

So habe ich mal zusammengefasst, was erfolgreiche Solopreneure aus meiner Sicht anders machen. In der Episode wirst du erfahren, warum du aufhören solltest zu suchen was du liebst und was deine zwei wichtigsten Leidenschaften sein müssen.

Inhalt der Episode

  1. Höre auf danach zu suchen, was du liebst zu tun
  2. Die zwei Top-Leidenschaften als Solopreneur
  3. Der Nutzen für den Kunden zählt
  4. Systematisiere und Standardisiere (Lean Business Design)
  5. Direkt an virtuelle Assistenten abgeben
  6. Die Zeit eines Solopreneur ist heilig
  7. Ständig lernen und weiterentwickeln