Podcast Cover

LE084: Erfolgreich mit Digimember

25.08.2015 34 Minuten

On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Oliver Wermeling

Zusammenfassung

Wie kann ich meine Ebooks nach dem Kauf zur Verfügung stellen? Wie kann ich für die zahlenden Kunden den Inhalt schützen? So das ich nicht an den Auslieferungsprozess eingebunden bin.

Diese Fragen stellte ich mir von zwei Jahren, als ich mein erstes Ebook online gebracht habe. So bin ich über Digimember gestolpert und setze es bis heute in verschiedenen Projekten erfolgreich ein. So freue mich heute Oliver Wermeling im Gespräch zu haben, der Gründer von Digistore. Er hat damals selbst eine Möglichkeit für seine Ebooks gesucht und dann ist durch Zufall Digimember entstanden. Denn bevor ich jetzt versuche zu erklären, was ich mit Digimember alles machen kann, dachte ich mir, dann lad Oliver doch einfach ein. Der kann das viel besser.

Themen

  1. Was ist der Sinn und Zweck von Membership-Plugins?
  2. Wie seit ihr dazu gekommen Digimember zu entwickeln?
  3. Was unterscheidet Digimember von anderen Plugins?
  4. Was ist der Unterschied zwischen der Free und der Pro Version?
  5. Die drei Top-Tipps zu Digimember?

Hinweise aus der Episode