FSP091 : Weniger arbeiten, mehr verdienen – Live vom InspirationsCamp

Worum geht es?

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich es geschafft habe, meinen Ingenieur-Business so umzubauen, dass ich heute weniger arbeite und mehr verdiene. In dieser Episode gehe ich durch die verschiedenen Bausteine meines Erfolgs und berichte auch über mein Scheitern und die Sackgassen, die ich beschritten habe.

Themen

  1. Weniger arbeiten – mehr verdienen
  2. Erfolg der Nische
  3. Wertbasierte Aufträge
  4. Systematisierung der Dienstleistung
  5. Einsatz virtueller Assistenten

Hinweise aus der Episode

2 Kommentare
  1. Marc Keil sagte:

    Lieber Maik, vielen Dank für deinen Vortrag, den ich bereits live erleben durfte. Ihn hier wieder nachhören zu können macht schon Spaß 🙂
    Mir gefällt besonders dre systemische Ansatz und deine Lebensgeschichte, die du so bereitwillig mit uns geteilt hast!

  2. Oliver 'soulwarrior' Gehrmann sagte:

    Vielen Dank für den Vortrag, den ich sehr inspirierend fand. Konstruktive Kritik: Da das Mikrofon nur dich aufnimmt, wäre es super, wenn du die Fragen erst noch mal wiederholen würdest, bevor du sie beantwortest. Es fällt mir leider sehr schwer, zu verstehen, was du eigentlich beantwortet hast. 😉

Kommentare sind deaktiviert.