FSP092 : Lean und Kaizen für Dein erfolgreiches Solopreneur-Business

Worum geht es?

Welche Methoden und Denkweisen kann ich nutzen, um ein schlankes Solopreneur-Business zu betreiben? So habe ich heute ein Interview aus dem ZukunftsArchitekten übernommen. Das Gespräch mit Götz Müller ist so wertvoll und enthält so viele interessante Denkanstöße, dass ich Dir das Gespräch nicht vorenthalten möchte. In der Episode wirst du erfahren, warum es Sinn macht, Lean zu denken und welche einfachen Prinzipien Du für Dein erfolgreiches Solopreneur-Business nutzen kannst.

Zu Gast

Götz Müller

Themen

  1. Was ist Lean? Was ist Kaizen?
  2. Warum macht Lean und Kaizen Sinn?
  3. Was sind die größten Herausforderungen?
  4. Deine drei Tipps für Solopreneure?

Hinweise aus der Episode

  • Hier geht es zur Website von Götz Müller: geemco.de