LE095: Wie du dein Angebot fokussieren kannst

17.11.2015 30 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Mit der Zeit trägt sich einiges an Dienstleistungen zusammen und irgendwann stehst du vor einem Bauchladen. Aber wie kannst du dein Angebot fokussieren?

Ich kenne die Situation nur zu genüge. Mit der Zeit entsteht ein bunter Bauchladen an Dienstleistungen und digitalen Produkten. Was aber davon ist wirklich Sinnvoll und was kann ich wegschmeißen? In dieser Episode zeige ich mein Vorgehen zum Ende des Jahres, wie ich mein Angebot auf das Wesentliche zurückstutze, immer mit dem Ziel: Weniger arbeiten, mehr verdienen! In der Episode wirst du erfahren warum dein Angebot fokussieren musst und was dir dabei helfen kann.

Themen

  1. Warum macht es Sinn, das Angebot zu fokussieren?
  2. Wie kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren?
  3. Was sind meine drei Tipps