LE110 Warum Bloggen sinnlos ist?

04.07.2017 37 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Benjamin ODaniel

Zusammenfassung

Alle reden über Bloggen und das wäre super. Ich aber tue mir damit schwer. Dabei ist Schreiben nicht mein Problem.

Aktuell habe 4 Fachbücher geschrieben und schreibe gerade an meinem neuen Buch über Productized Services. Aber Bloggen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit im Netz sichtbar zu sein? Ich bin im Gespräch mit Benjamin O’Daniel und wir sprechen über Performance Content und wie du damit erfolgreich sein kannst.

Hinweise in der Episode

Wir sprechen über den Performance Content Podcast und über den wunderbaren Input aus der Episode Bloggen – was bringt das?.

Absoluter Hörbefehl 🙂

PS.: Auch spannend. Wie man ein Themenportal zum Stichwort Siebtlingsgeburt aufbaut.