LE111 Erfolg als Entrepreneur bedeutet ein komplexes Problem lösen?

11.07.2017 30 Minuten



On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Georg Jocham

Zusammenfassung

Was bedeutet es ein erfolgreicher Entrepreneur zu sein und wie kann ich komplexe Probleme lösen?

Ich bin im Gespräch mit Georg Jocham und wir unterhalten uns über die Herausforderungen komplexe Probleme zu lösen. Er zeigt die typischen Fehler dabei auf und warum es so wichtig ist für uns, das wir den Unterschied zwischen kompliziert und komplex kennen.

Hinweise in der Episode

Für das Thema „Entscheiderkommunikation“ ist es ganz wichtig zu wissen, was für ein Typ der Entscheider ist, damit ich ihn auch gemäß seinen Bedürfnissen ansprechen kann.

Georg Jocham hat einen kostenlosenen Test bereitgestellt, in dem du herausfinden kannst, was für ein Entscheidertyp du bist:

georgjocham.com/test